Online Services for everyone,
Crowdfunding, SEO, Social Media,
Leads, Video, Google, Website
and so much more ...

Crowdfunding 

Crowdfunding is a form of financing by a lot of interested parties. You can call for donations or participation via personal websites, professional websites and special platforms. We prepare and support you.

more ...

SEO

Search engine optimization refers to measures that are used to ensure that content such as websites, videos and images appear higher in the unpaid search results, with placement on the first page always being the primary goal.

more ...

Get an offer now!

We are here for you !

Social Media 

Social Media ist der Überbegriff für Medien, in denen Internetnutzer Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen oder Informationen austauschen und Wissen sammeln . Wir richten für Sie Konten, Seiten und Gruppen ein und sorgen für Traffic .

more ...

Leads

The term lead generation describes the process of attracting prospects as well as the measures that lead potential customers to show interest in a product or service.

more ...

Start ups – Existenzgründung

Setting up a business is the realization of professional independence. We help and accompany you on the IT side, from the logo to the website and from the flyer to the business card. We accompany you all the way.

more ...

Webinar

A webinar is basically an online seminar where a certain topic is worked on with the help of the WWW, there are different methods and ways. Technology and software advice are of course absolutely necessary.

more ...

Video

Videos are used to illustrate offers on film, often only briefly and only with music, but also as an explanatory video or webinar. We have plenty of experience and patterns. We are happy to send links and more.

more ...

Google

Google is much more than just a search engine, on request we convey the entire package knowledge, we use everything from SEO to mail, from maps to calendars and much much more. In our view, Google is a very good and reliable provider.

more ...

Website 

The term website is used quite differently. In the original sense, the website represents the initial page of an Internet presence. It contains navigation elements and branches to the individual subpages. The term website can also stand for a complete website.

more ...

Much more …

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

more ...

*****

en_USEN
de_DEDE en_USEN

Online Services for everyone,
Crowdfunding, SEO, Social Media,
Leads, Video, Google, Website
and so much more ...

Crowdfunding 

Crowdfunding ist eine Finanzierungsform durch eine Menge von Interessierten. Zur Spende oder Beteiligung wird über persönliche Homepages, professionelle Websites und spezielle Plattformen aufgerufen. Wir bereiten vor und unterstützen Sie .

mehr dazu …

SEO

Suchmaschinenoptimierung bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Inhalte wie Webseiten, Videos und Bilder in den unbezahlten Suchergebnissen auf höheren Plätzen erscheinen.Die Platzierung auf der ersten Seite ist dabei immer das primäre Ziel.

mehr dazu …

Jetzt ein Angebot holen !

Wir sind für Sie da !

Social Media 

Social Media ist der Überbegriff für Medien, in denen Internetnutzer Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen oder Informationen austauschen und Wissen sammeln . Wir richten für Sie Konten, Seiten und Gruppen ein und sorgen für Traffic .

mehr dazu …

Leads

Der Begriff Leadgenerierung beschreibt den Prozess der Interessentengewinnung sowie die Maßnahmen, die dazu führen, dass potentielle Kunden Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung zeigen.

mehr dazu …

Start ups – Existenzgründung

Als Existenzgründung wird die Realisierung einer beruflichen Selbständigkeit bezeichnet. Wir helfen und begleiten Sie auf der IT Seite, vom Logo bis zur Webseite und vom Flyer bis zur Visitenkarte. Wir begleiten Sie den ganzen Weg.

mehr dazu …

Webinar

Ein Webinar ist im Grunde ein Onlineseminar bei dem mit Hilfe des WWW ein bestimmtes Thema bearbeitet wird, es gibt verschiedene Methoden und Wege. Technik und Software Beratung sind natürlich auch unbedingt nötig.

mehr dazu …

Video

Videos dienen der filmischen Veranschaulichung von Angeboten, oft nur kurz und nur mit Musik unterlegt aber auch durchaus als Erklärvideo oder Webinar . Wir haben reichlich Erfahrung und Muster. Gerne senden wir Links und mehr.

mehr dazu …

Google

Google ist weit mehr als nur eine Suchmaschine , auf Wunsch vermitteln wir das gesamte Paketwissen, wir selber nutzen alles von SEO bis Mail, von Maps bis Kalender und viel viel mehr. Aus unserer Sicht ist Google ein sehr guter und verlässlicher Anbieter.

mehr dazu …

Website 

Der Begriff Webseite wird recht unterschiedlich verwendet. Im ursprünglichen Sinn stellt die Webseite die Ausgangsseite eines Internetauftritts dar. Sie beinhaltet Navigationselemente und verzweigt auf die einzelnen Unterseiten. Der Begriff Webseite kann aber auch für einen kompletten Internetauftritt stehen.

mehr dazu …

Much more …

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

mehr dazu …

*****

de_DEDE
en_USEN de_DEDE